0 Produkte

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Häufig gestellte Fragen - FAQ

Schadefinder
Klicke auf das Bild für die volle Größe.

Wie kann ich wissen welche TEMPTU Foundationfarbe die Richtige für mich ist?

Verwende unseren Shade Finder um eine Foundationfarbe zu wählen, die am ähnlichsten deinem Hautfarbton entspricht. Um von unserem Beauty Experten Rat zu bekommen, ruf uns kostenlos unter der Nummer +43 1 503 24 76 11 an, Montag-Freitag von 9:00-17:00 Uhr. Wir würden uns freuen, dir helfen zu können!

Sind die TEMPTU Produkte Öl-frei und nicht komedogen?

Ja, die TEMPTU AIRpod Foundations sind Öl-frei  und alle AIRpod Formulierungen sind nicht komedogen, welches bedeutet, dass sie deine Poren nicht verstopfen.

Enthalten TEMPTU Produkte SPF?

TEMPTU Produkte enthalten keinen Lichtschutzfaktor. Es ist jedoch empfehlenswert einen Sonnenschutz anzuwenden, bevor das TEMPTU Foundation aufgetragen wird.

Ist das TEMPTU AIRpod Makeup wasserfest?

Das AIRpod Makeup ist wasserfest und Schweiß-resistent.

Muss ich ein Primer anwenden bevor ich die TEMPTU Foundation auftrage?

Es kommt auf die Bedürfnisse deiner Haut an. Allerdings ist es empfehlenswert unseren Base Smooth & Matte Primer zu verwenden, der für ölige Haut, erweiterte Poren und Unebenheiten geeignet ist. Trage den Primer nur auf die nötigen Stellen auf. Man muss den Primer nicht auf das ganze Gesicht auftragen.

Kann ich meine herkömmlichen Make-up Produkte, wie Lidschatten und Puder mit TEMPTU AIRbrush Make-up verwenden?

Ja! Du hast die freie Auswahl jede beliebige Make-up Produkte auf TEMPTU Make-up aufzutragen.

TIPP: Ermögliche deinem AIRbrush Make-up zur Gänze zu trocknen bevor du beliebige Puder aufträgst. 

Testet TEMPTU an Tiere?

Nein, TEMPTU testet nicht an Tieren.

Sind TEMPTU Produkte Gluten-frei?

Ja! Alle TEMPTU Produkte sind Gluten-frei.

Wie lange ist die Haltbarkeit jedes einzelnen AIRpod™?

Die Haltbarkeit hängt von der Deckkraft ab, die du bevorzugst und wie oft du das Produkt verwendest. Allerdings halten die AIRpods im Durchschnitt um die 3 Monate. Ungeöffnetes TEMPTU Make-up haben eine Haltbarkeit bis zu 2 Jahre, weil die AIRpods eine „air-tight“ (engl. „Luft-dicht“ Luft kann nicht rein oder raus kommen!) Funktion haben. Denke daran, das AIRpod gut zu schütteln, bevor du es anwendest.

Mein AIRpod™ funktioniert nicht. Wie kann ich es reparieren?

Wenn dein AIRpod nicht funktioniert oder nicht konsistent sprüht,  siehe auf die Anwendungsbilder unten für Tipps und Tricks. Wenn du noch immer Probleme mit dem AIRpod hast, dann kontaktiere bitte unser Kundenbetreuungsteam  unter +43 1 503 24 76 11. 

Tägliche Anwendung der Pods

Für optimale Ergebnisse, wende diese Schritte jedesmal an, wenn du dein Pod verwendest.

Schütteln Stöpseln
1. SCHÜTTELN

Schüttel dein AIRpod für eine gleichmäßige Farbgebung

2. STÖPSELN

Öffne vor jeder Anwendung den Stöpsel. Versichere, dass du ihn bei Nichtgebrauch schließt. 

Gelegentliche Anwendung der Pods

Wenn dein Pod nicht sprüht wie es sollte, folge diese zusätzlichen Schritte.

Lockern Reinigen
1. LOCKERN

Ziehe an dem durchsichtigen Loop, während du die AIRpod Spitze in di Höhe haltest.

2. REINIGEN

Reinige Make-up Reste von der AIRpod Spitze mit Make-up Entferner oder Alkohol. Verwende dabei ein Wattestäbchen oder den Schwamm, der sich in der Chromkappe befindet.

 

Wie kann ich jemanden bei TEMPTU erreichen, um mir bei meinem System oder Einkäufe zu helfen?

Für jede Hilfe kannst du unser Kundenbetreuungsteam kostenfrei unter der Nummer +43 1 503 24 76 11 anrufen. Unsere Öffnungszeiten sind Montag-Freitag von 9:00-17:00 Uhr. Du kannst uns auch eine E-Mail schreiben unter office@temptu.at

X